Benutzerdefiniertes Design bei Twitter ändern

Das Ändern des Hintergrundbildes oder des Designs allgemein bei Twitter machte bei mir schon lange Probleme. Ich konnte zwar ein eigenes Hintergrundbild zum Hochladen auswählen, aber als es schließlich hochgeladen werden sollte, passierte nichts.

So ging es jetzt mehrere Monate. Ich hätte gerne das Design etwas angepasst, damit mein Twitterprofil meinem Blog ähnelt. Das wurde aber durch diesen Bug verhindert.

Als ich es mal wieder versuchte und wieder den Misserfolg sah, klickte ich einfach einmal auf den Button um die Seite neu zu laden. Als das Laden beendet war, wurde auch das Bild, welches ich hochladen wollte, für den Hintnergrund geändert und ich musste nur noch die Änderung speichern.

Das selbe habe ich mit dem restlichen Design gemacht.
Endlich sieht Twitter meinem Blog ähnlich!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.