Neues Design

Der ein oder andere wird es wahrscheinlich schon bemerkt haben: Meine Webseite besitzt nun ein neues Design.

Wie die meisten bekannten Webseiten geht das neue Theme auch in die Richtung des Windows 8 – Styles. Sprich 2D-Optik.

Als die ersten Homepages darauf umstellten,  gefiel mir der neue Look überhaupt nicht.
Mir fiel dabei ein Redewendung ein, die diesen Trend meiner Meinung nach ziemlich gut beschreibt “Back2Roots“, was so viel bedeutet wie “Zurück zu den Anfängen” oder “Zurück in die Steinzeit”.

So nach und nach gewöhnte ich mich dann doch daran und bemerkte, dass der 2D-Look doch gar nicht so schlecht aussieht.

Und nun ist auch meine Homepage diesem Beispiel gefolgt.

Wie siehst du diesen Trend?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.